Probleme mit GMX & Web.de SPF 23 Aug. 2018
Bereits vor der modernisierung der Seite haben einige Stammbenutzer beklagt, dass die Aktivierungsmails nicht wie geplant ankommen.
ABC 2,6 ruckelt
Hallo und frohes "Neues" wünsche ich.
Also wenn das der Motor ist, der damals bei Marco stand, würde ich da nicht mehr daran herum suchen. Der hatte, wenn ich mich richtig erinnere, das Problem mit einem (oder zwei?) Ventilen. Also entweder direkt Kompression prüfen oder besser Druckverlustprüfung machen, oder machen lassen. Das ist mir erst gestern wieder eingefallen, bzw. warum der Wagen so oft gewandert ist.
Also wenn das der Motor ist, der damals bei Marco stand, würde ich da nicht mehr daran herum suchen. Der hatte, wenn ich mich richtig erinnere, das Problem mit einem (oder zwei?) Ventilen. Also entweder direkt Kompression prüfen oder besser Druckverlustprüfung machen, oder machen lassen. Das ist mir erst gestern wieder eingefallen, bzw. warum der Wagen so oft gewandert ist.
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Kimitation
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Hey, ja wünsche ich Dir auch
Na toll ...Aber der läuft ja sonst gut. Hatte der einen Zahrimenriss oder wieso sollen die Ventile krumm sein? :blink:
Na toll ...Aber der läuft ja sonst gut. Hatte der einen Zahrimenriss oder wieso sollen die Ventile krumm sein? :blink:
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Nein der war nicht gerissen, aber da haben zwei Experten versucht den Riemen zu wechseln und das ging schief. Ich hab nur die verbogenen Stifte vom Nockenwellenwerkzeug gesehen, das die als Hebel benutzt haben. Marco hat dann den Riemen aufgebaut, aber richtig rund lief der danach nicht mehr und das nur weil die einen blauen Zahnriemen wollten. Der andere war ja erst 5000 Kilometer drauf und die Kopfdichungen, Schaftführungen- abdichtungen neu. Total irre.
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- Kimitation
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Kimitation
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Ach der Motor war das :pinch: Das ist ja zum kotzen... Das tut aber schon hart weh und ich kapiere nur nicht was die damit bezwecken wollten. Drücken bis es passt oder wie? Na ja ich werd mal wegen der Druckverlustprüfung die Fühler aus strecken und dann sieht man ja was anliegt. Oder? Aber wenn ich so überlege kann man dann ja bald besser den ganzen Motor raus wuppen oder was sagst du? Kupplung auch raus?
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- Kimitation
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Kimitation
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Hey,
ich war heute mal los und hab die Verlustprüfung gemacht. Ging aus Platzgründen bei Werner nur draussen auf dem Hof :pinch: , aber dafür gibt es einen Fortschritt. Der dritte Zylinder weicht total von den anderen ab und man hört es in beiden Richtungen zischen. Also fange ich mal an Teile zu schiessen oder ? Mal wieder voll in die S....Sahne gepackt :sick:
LG Kim
ich war heute mal los und hab die Verlustprüfung gemacht. Ging aus Platzgründen bei Werner nur draussen auf dem Hof :pinch: , aber dafür gibt es einen Fortschritt. Der dritte Zylinder weicht total von den anderen ab und man hört es in beiden Richtungen zischen. Also fange ich mal an Teile zu schiessen oder ? Mal wieder voll in die S....Sahne gepackt :sick:
LG Kim
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Das würde ich so nicht sagen, aber wenn der ganze Motor mit Getriebe raus ist, könnte man ja gleich alles machen. Wenn vorher schon alle Teile da sind, geht es natürlich schneller. Das hängt aber auch davon ab was du so investieren willst und ob es dann bei dem Wagen bleibt.
Last edit: 5 years 10 months ago by frank.
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